- Einführung in das Produkt
- Dosierung
- Rekonstitution
Du findest dein Passwort in dem Starter Kit, den du von deinem Arzt erhalten hast.
So wendest du NovoSeven® an
So wendest du Esperoct® an
So wendest du NovoEight® an
So wendest du Refixia® an
Benötigst du Hilfe?
Unser Ziel ist es, dass NovoSeven® und unsere Services dich bei all deinen Aktivitäten unterstützen. Wenn du Fragen dazu hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice:
06131/903-1133 (zum deutschen Festnetztarif)
KD_Service@novonordisk.com
Unterstützung zu Hause benötigt?
Deine persönliche myHaemCare®-Fachkraft hilft dir z. B. bei der Behandlung mit deinem neuen Faktor, nach einer schweren Operation oder in anderen Situationen, bei denen du dir eine fachlich kompetente Unterstützung über die medizinische Beratung deines Hämophiliearztes hinaus wünschst.
Benötigst du Hilfe?
Unser Ziel ist es, dass NovoEight® und unsere Services dich bei all deinen Aktivitäten unterstützen. Wenn du Fragen dazu hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice:
06131/903-1133 (zum deutschen Festnetztarif)
KD_Service@novonordisk.com
Unterstützung zu Hause benötigt?
Deine persönliche myHaemCare®-Fachkraft hilft dir z. B. bei der Behandlung mit deinem neuen Faktor, nach einer schweren Operation oder in anderen Situationen, bei denen du dir eine fachlich kompetente Unterstützung über die medizinische Beratung deines Hämophiliearztes hinaus wünschst.
Unterstützung zu Hause benötigt?
Deine persönliche myHaemCare®-Fachkraft hilft dir z. B. bei der Behandlung mit deinem neuen Faktor, nach einer schweren Operation oder in anderen Situationen, bei denen du dir eine fachlich kompetente Unterstützung über die medizinische Beratung deines Hämophiliearztes hinaus wünschst.
Benötigst du Hilfe?
Unser Ziel ist es, dass Refixia® und unsere Services dich bei all deinen Aktivitäten unterstützen. Wenn du Fragen dazu hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice:
06131/903-1133 (zum deutschen Festnetztarif)
KD_Service@novonordisk.com
Benötigst du Hilfe?
Unser Ziel ist es, dass Esperoct® und unsere Services dich bei all deinen Aktivitäten unterstützen. Wenn du Fragen dazu hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice:
06131/903-1133 (zum deutschen Festnetztarif)
KD_Service@novonordisk.com
Unterstützung zu Hause benötigt?
Deine persönliche myHaemCare®-Fachkraft hilft dir z. B. bei der Behandlung mit deinem neuen Faktor, nach einer schweren Operation oder in anderen Situationen, bei denen du dir eine fachlich kompetente Unterstützung über die medizinische Beratung deines Hämophiliearztes hinaus wünschst.